ich wurde von ihr weg gestoßen und dennoch hörte ich ihre Worte, die mir einfach zu viel waren. "Glaubst du im Ernst, du hättest mir beibringen können mit dunkler Magie umgehen zu können? Du als weiße Hexe? Du hast nicht das durchgemacht, was ich in meiner frühen Kindheit durch gemacht hab. Ich glaube kaum, das du dich mit Nekromantie auskennst." sagte ich dann und funkelte sie nur an, denn es störte mich das sie mich ein Stück Dreck behandelte.
"Soo du willst nichts von mir hören? Aber nein Sorry ich geh auf keine Wünsche anderer ein. Es ist alles meine Entscheidung, was ich mache und mit wem ich Rede." sagte ich weiter und dennoch sah ich wie sich die Wunden an ihren Armen öffneten und sich ein Rinnsaal von Blut über ihren Arm bahnte.
Mir blieb ja nichts anderes übrig als meine kräfte einzusetzen, und so lies ich für einen Moment die Zeit still stehen, damit ich wieder zu Kitty gehen konnte.
"Du wirst mit mir Reden, glaub mir, da kommst du nun nicht mal drum herum." sagte ich und schüttelte nur mit dem Kopf denn ich wusste das sie mich nicht verstand, was mich wieder traf.
Ich ertrug es einfach nicht sie so zu sehen.
Ich lies die Zeit weiter laufen und fasste sie wieder am Arm, um sie dann einfach hinter mir her zu ziehen. "Ich habe nichts geplant, ausser das wir Reden müssen. Ich konte mich nicht eindach melen, bei dir." zischte ich verärgert.